Warum Astrologie?

 

Immer wieder werde ich kritisch beäugt, wenn ich sage: „Ich bin Astrologin!“ Das liegt daran, dass viele Missverständnisse zu diesem Thema kursieren. Diskussionen zwischen Anhängern und Gegnern der Astrologie flammen immer wieder mit neuer Leidenschaft auf.

 

Leider kann die Astrologie NICHT die Zukunft vorhersagen, die Astrologie ist auch nicht verantwortlich für unsere Lebenssituationen. Astrologie ist weit mehr, als das Sternzeichen und dessen Eigenschaften. Jeder hat schon mal festgestellt, dass nicht jeder Zwilling gleich ist. Es gibt auch keine guten und schlechten Sternzeichen. 

 

Was Astrologie allerdings kann:

 

Hilfreich zur Seite stehen, wenn wir den Sinn des Lebens finden möchte oder Antworten auf die Fragen zur Vergangenheit geben.

 

Ob wir nun über eine qualifizierte Beratung oder über einen Kurs an die Astrologie herangeht, wir finden schnell heraus, dass wir einen Plan in uns haben, der nach Entfaltung ruft.

 

Bedauerlicherweise lernt man Astrologie nicht in der Schule, hier wird man in ein System gepresst und nicht als einzigartiges Individuum gesehen. Wir alle tragen Talente bzw. Anlagen in uns, die uns auf unserem Weg unterstützen und dienlich sein können.

 

Die Astrologie liefert Antwort auf alle wichtigen Fragen, die uns im Laufe des Lebens beschäftigen.

 

Mein Schwerpunkt ist es den Menschen zu helfen,  warum sich einige Wünsche nur schwer realisieren lassen oder es einfach nicht gelingen will, trotz großer Anstrengungen.

 

'Wenn man die Sprache der Sterne versteht, weiß man um die Zeitqualitäten und kann langsam die Segel neu setzen, wenn das Lebensschiff vom Kurs abgekommen ist' - Iris Bachmann.