Astrologie

Einfach mal den Frosch küssen :-)
Astrologie · 13. Oktober 2023
Meine Gedanken zu dem Neumond am Samstag, dem 14. Oktober um 19:55 Uhr. Sonne und Mond treffen sich zu einer Konjunktion. Das symbolisiert zwar eine starke Energiekonzentration, die aber noch außerhalb unseres Sichtfeldes liegt. Das Energielevel ist sehr hoch aber das Bewusstsein sehr niedrig, wie so oft bei Neuanfängen. Also geht es bei Neumond im Besonderen ums Fühlen, weil der Mond dunkel ist, nicht sichtbar, können wir nur daher tappen und uns trauen. Und warum nicht einfach mal den...

Hallo Oktober
Astrologie · 30. September 2023
Was die ersten Tage im Oktober uns bieten.

Mutig in die neue Woche
Astrologie · 06. August 2023
Astrologischer Blick für die Woche ab dem 07.08.2023

Venus im Löwen
Astrologie · 30. Juni 2023
Venus wird im Sommer rückläufig

Neumond 21.03.2023
Astrologie · 19. März 2023
Neumond

Vollmond 07.03.2023
Astrologie · 05. März 2023
Vollmond auf der Jungfrau/Fische Achse

Neumond in den Fischen
Astrologie · 18. Februar 2023
Sei gut zu Dir.

Februar
Astrologie · 30. Januar 2023
Wir befinden uns mitten in der Wassermannzeit und ich spüre diese Aufbruchstimmung

Astrologie · 03. Oktober 2022
Herzlich Willkommen Oktober, in den letzten Wochen haben die Beiträge zu Endzeitszenarien wieder arg zugenommen. Die alternativen Medien, die solche Nachrichten und Botschaften verbreiten, aus welchem Feld wirken sie? Ich denke es hat etwas damit zu tun, dass das kollektive Unterbewusstsein bis zum Anschlag gereizt ist und in höchster Alarmbereitschaft. Das hat sich, wie wir bekanntlich Wissen nun über längere Zeit aufgebaut. Natürlich ist die Welt im Umbruch und JA, wir sollten auch auf...

Saturn
Astrologie · 10. April 2022
Saturn, der Hüter der Schwelle, er ist der Wächter der prüft ob man die Schwelle überschreiten kann.

Mehr anzeigen