Gesundes Leben

Körper, Geist und Seele
Gesundes Leben · 11. April 2022
Das Leben stellt uns täglich vor neue Herausforderungen, die Erhaltung der Gesundheit ist dabei das Wichtigste, jedes andere Problem tritt in den Hintergrund, wenn wir krank sind. Wir haben alle unseren Körper einmal bedingungslos geliebt. Als Kinder waren wir fasziniert von unserem Körper, wir waren begeistert, als wir uns zum ersten Mal im Spiegel entdeckt haben. Wir fühlten uns wie Columbus, als wir uns das erste Mal selbstständig voranbewegt haben.

Gesundes Leben · 01. November 2018
Knoblauch-Zitronen-Kur Die Zitronen-Knoblauch-Kur wirkt wie ein Jungbrunnen, denn sie befreit den Körper von Kalkablagerungen, an den Arterienwänden, den Gelenken und im Gehirn. Da kann sich jeder vorstellen, wie sich so eine Kur auf den Körper auswirkt. Letztlich findet eine ganzheitliche Regeneration im kompletten Körper statt. Der Stoffwechsel wird angeregt Entschlackung der Darm wird gereinigt eine Entsäuerung/Entgiftung kommt in Schwung Die Gelenke werden merklich entlastet Die...